Super Team

Absage Pfalz-Märt vom 12. September 2020 – wir freuen uns auf den 21. Pfalz-Märt in 2021

Das OK Pfalz-Märt hat sich sehr über die zahlreichen Anmeldungen gefreut.

Für das OK steht die Gesundheit ihrer Helfenden, aber auch ihrer Ausstellenden und Gästen im Zentrum. Es ist uns ein Anliegen, sich aktiv für die Eindämmung des Coronavirus zu engagieren.

Nach reiflicher Überlegung und einigen Diskussionen müssen wir den Pfalz-Märt vom 12. September 2020 schweren Herzens absagen. Die nach wie vor geltenden Vorschriften lassen keine sichere Planung und vernünftige Durchführung zu.

Lieber begrüssen wir unsere Ausstellenden und Gäste im kommenden Jahr – unter hoffentlich normalen Bedingungen – zum 21. Pfalz-Märt am 11. September 2021 in Välte und danken den zahlreichen Helfenden schon heute für ihren tatkräftigen Einsatz in 2021. 

OK Pfalz-Märt Veltheim