Pfalz-Märt am 12. September 2020 in Veltheim

Am Samstag, 12. September 2020 findet voraussichtlich der 21. Pfalz-Märt statt.

Das OK ist dabei, den Pfalz-Märt 2020 vorzubereiten. Aus heutiger Sicht und den vom Bundesrat und dem BAG bekanntgegebenen Informationen und weiteren Restriktionen wegen der Corona-Pandemie ist die Durchführung des Pfalz-Märts 2020 nicht gesichert.

Bitte melden Sie sich vorerst trotzdem für die Teilnahme 2020 an. Wir werden Sie frühzeitig über die weitere Entwicklung informieren und falls möglich, Ihre Teilnahme bestätigen.

Download Anmeldeunterlagen für den 21. Pfalz-Märt

Wir erwarten frühestens Ende Juni 2020 weitere Informationen und Auflagen für Grossanlässe mit über 1000 Personen. Falls solche Anlässe, wie unser Pfalz-Märt, durchgeführt werden können und die Behörden Auflagen wie beschränkte Besucherzahl, Abstandregeln, etc. verlangen, werden wir diese Auflagen kaum bewältigen können. Falls die Lage es aber erlaubt, werden wir den Pfalz-Märt 2020 sehr gerne durchführen.

Nach Bekanntgabe der geltenden Auflagen werden wir allenfalls gezwungen sein, den Pfalz-Märt 2020 abzusagen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Konzept des Pfalz-Märts
Das Konzept der naturnah, tiergerecht und regional hergestellten landwirtschaftlichen Produkte und der selbst hergestellten handwerklichen oder kunsthandwerklichen Objekte trägt massgebend zum Erfolg des Pfalz-Märt bei. Wir wollen deshalb an diesen Anforderungen an Produkte aus der Landwirtschaft und den Werkstätten & Ateliers festhalten.